[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Harkfast
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 06.09.2015
Name
Harkfast O'Connell
Geburtsdatum
9. März 1984
Wohnort
Gümmer
Registriert am:
05.05.2014
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Suchen und Finden?" geschrieben. 03.05.2015

      Das Fell vermisst immer noch seinen Besitzer. Aller Vorraussicht nach gehört es Krah, der Vogelschamanin im schwarzen Federkleid. Wenn Sie also jemand anderweitig kontaktieren könnte wär das nett.

    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Suchen und Finden?" geschrieben. 27.04.2015

      Was: Fell gefunden von einem mutierten Schaf(?), langfell, zottelig, weißbraun.
      Wo: In der Quelle hinten links in der Ecke
      Kann versendet, abgeholt, zu einem der Cons mitgebracht oder an Menk übergeben werden

    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Annreise / Abreise" geschrieben. 04.02.2015

      Bin zwar kein Großraumtaxi aber der Kombi sollte für grundlegendes reichen; So noch jemand Abholung vom Bahnhof ab Mittags benötigt könnte ich helfen.

    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Verlorenes" geschrieben. 07.09.2014

      @Arienh:
      Fand dein Ledersäckchen für untenrum heute beim Abbau. Erinner mich bitte es zum nächsten Treffen mitzubringen.

    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Verlorenes" geschrieben. 04.09.2014

      Fand ein Lederband mit einem Leuchtstein in der Mitte, flankiert von dunklen Holzperlen und 2 Zähnen.

    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Fotos" geschrieben. 06.05.2014

      Auf "Galerie" in der Kopfzeile klicken und dann runterscrollen, wurde bei mir zumindest ausserhalb des ersten Sichtfeldes angezeigt.

    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 06.05.2014

      Zitat von Marech Ragnason im Beitrag #16

      Übrigens die Kostümierung ist denke ich jedem seine Sache und man kennt vielleicht auch die Hintergründe nicht, also nicht alzu oberflächlich denken ;-).
      Ganz davon abgesehen habe ich nichts erlebt was völlig daneben war, ich selbst bin zum Beispiel auch noch in der Findungsphase.


      Richtig Marech.

      Die Gewandung der NSC war großartig bis beeindruckend. Ich bin gern nach nem 2h-Treffer geflogen / zu Boden geschleudert und freue mich auf den nächsten Teil auf dem hoffentlich mehr Lagerbesuche drin sind.

    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 06.05.2014

      Fazit eines Kelderiers (Blauer Kilt, roter Bart)

      Gelände
      Sehr stimmig. Die (notwendige) Trennung in 2 Lager forderte zu mehr Bewegung und Interaktion auf.
      Auf dem Waldweg hab ich mich nie sicher gefühlt. Aufbau des Lagers allgemein war gut, bis auf das unglückliche SC-Nest beim Haus.

      Plot
      Zwischen Dämonenwellen abwehren, geheilt werden, mit Succcuben interagieren und wieder geheilt werden kam ich leider zu wenig anderem.
      Schön fand ich, dass mehr als ausreichend Nebenaufgaben geboten wurden, die tlws. auf Spieler direkt zugeschnitten waren (Nuriel).
      Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf die Träumerle mit ihrer Nahtraumerfahrung. Kann aus org. Gründen nat. nicht jeder bekommen, und ich freue mich für euch dafür.

      NSC
      Dickes Lob, war sehr scheen, hat immer spaß gemacht mit euch zu spielen. Ich hatte nie das Gefühl, euch (oder einen SC btw) warum auch immer nicht anspielen zu wollen.
      Auch über Ausspielung von Treffern und Angriffen kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil.

      SC
      Eine bunte Mischung aller Coloeur. Jeder hat sich Gedanken um Gewandung gemacht. Mir pers. fiel niemand negativ auf, die Grundstimmung war freundlich und entspannt.

      Wünsche / Vorschläge
      Kaffee hab ich vermisst. Die Bestückung mit Klopapier war auch nicht immer Zeitnah. Kaffee wäre sehr toll gewesen.
      Die Taverne war gemütlich und stilvoll hergerichtet, wenn auch etwas schummrig. (Sollte das so?)
      Für den 2ten Teil wünschte ich mir eine düstere Grundstimmung, Angst und Paranoia. Eine stärkere Betonung auf subtile däm. Präsenz und Einflussnahme.

    • Harkfast hat einen neuen Beitrag "Fotos" geschrieben. 06.05.2014

      Hej Alanya, lad die Bilder doch bei dropbox hoch, ist kostenlos.

Empfänger
Harkfast
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz