lasst doch die armen kleinen schwarzen in ruhe! grobes volk ihr! keiner hat sie lieb... ihr missversteht die nur immer! die.... wollen doch nur spielen....
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
ZitatGepostet von Tangarth Was ist Finstervolk Drow,Ich habe nichts gegen Drow
Du hast nichts gegen Drow? Soll ich dir da was mitbringen? Ein Schwert? Ein Hammer? Eine Armbrust?
Habe meist ne Axt dabei,aber mal Ehrlich warum sollte ich probleme mit Drow haben.Eine meiner Waffenmeisterbrüder ist einer. Also vertsehe ich das nicht.
Tangarth Sohn Orthos Diener Agathos. Wächterseele Träger eines wahren Namen Kind Terras Beschützer der Heiligen Katarina und Verkünder ihrer Worte Ehemaliger Waffenmeister Aquas
*mia knebbel* so! he du bist auch klein und niedlich.. und willst spielen..siehst du.. du bist nur nicht schwarz.. aber fast das selbe.. oder so
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Menk, bin sehr zufrieden... brauche aber unteres Bett, wenn möglich, hab derzeit im Liegen Drehschwindel (irgendein Nerv eingeklemmt, grrrrr!!!). Könnte einer von den Frühkommern so nett sein... *liebguck*
Nicht, dass ich mir den Hals OT breche, noch bevor ich Feindkontakt hatte... megapeinlicher Abgang!
*dito* Ich kletter im Moment auch nirgendwo rauf... Besser wäre das...
[ Editiert von Elia Y am 14.10.11 4:07 ]
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!