Hat eventuell mal jemand Lust auf ein Star*-LARP, wobei der * für -trek, -wars, -gate, -shiptroopers steht? Es gibt keine Conplanungen, ich bin nur Neugierig, ob außerhalb von Endzeit und Fantasy sonst noch Experimentierfreudige, oder bereits spielende LARPer hier sind.
Das ist ein wichtiger Ansatz. Ich kann mir sowas als oneshot vorstellen, einfach ums mal zu probieren, vielleicht mit einem Casting für vorher grob ausgelegte Rollen. Es gab mal nen "Krasses Gefängnis in der Zukunft" Con wo das so ähnlich war. Es hat funktoniert, laut Conberichten. Und es wäre einfach mal was anderes, u.U. sogar mit ~ 20-30 Leuten machbar.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Momentan ist besagter verein nach den gründungsschwiriegkeiten und der gesamten bürokratie dabei eine vernünftige seite aufzustellen und sich um ein endzeit und sci fi geeignetes gelände zu kümmern.
SC - Talosia Ulrich von Königsstein, Soldat Königin Hannas
SC - Stadtwache der Freien Städte Mitrasperas Derran Di`akir, Gardist