Die Bilder von mir privat als Hobby Knipser kommen später auf Drachenstreiter.de in der Galerie online. Bin gerade beim sortieren und ausmisten. Ein paar Video Sequenzen habe ich bei Nacht versucht, muss diese noch nachbearbeiten. Bin auf eure Bilder gespannt! Schnelle Collage: http://s7.directupload.net/images/130709/eb39uk69.jpg (bei directupload.net hochgeladen)
Schande bin ich häufig auf den bildern zu sehen o.o Freu mich schon riesig auf die bearbeiteten Fotos =)
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
So, endlich wieder daheim und gerade eine Auswahl der Bilder (ca 460) hochgeladen zu VS5. Auswahl bedeutet, dass die Gesamtmasse der Bilder auch noch hochgeladen wird, zu einem späterem Zeitpunkt.
Einfach unter http://www.drachenstreiter.de unter "Galerie" auf "Vergessene Schicksale 5" klicken. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen.
Bilder des Widerstand 3 sind jetzt in der Bearbeitung.
*froi* =) vielen dank für die vielen tollen bilder
________________________________________________ ... denn ich bin das Schwert welches den Schatten richtet, und ich soll reinigen im Namen des Lichtes, und ich bin das Schild welches schützt die, die ohne Schutz sind, und ich soll standhalten im Namen des Lichtes, und mein Glaube ist meine Rüstung, denn ich kenne keine Furcht ... - Elendaria von Laspena
Zitat Sharyn: "Ja, Spieler sind doof, kommen oft nichtmal auf einfachste Lösungen, haben einen KollektivIQ eines Schafes und bringen in den ersten 5 Minuten den geplanten Plot durcheinander. Aber sie verdienen doch trotzdem eine Chance, ..."
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!