" Suppe aus Korandia, soll man nicht verfluchen, sondern erst versuchen..... " Okay überlassen wir das den Barden :-D.... * Bilder JAAA! Von einen Bein zum anderen spring *
__________________________________________________ *Lord Zyrlon Salkive von Camaris* *Heron Esseks, Yak'Tarr Nai* *Abt Meda vom Orden des schwarzen Phönix*
mir fehlt ein weißes Hemd aus dickerem gewebten Stoff mit weiten Ärmeln. Ist wahrscheinlich in der Taverne liegen geblieben. Hat das jemand gefunden? Bitte dann per PN an mich, danke. Viele Grüße, Indiga/Steph
Au ja, Fotos wären Klasse. Auf den meisten lande ich zwar immer mit dem Gesichtsausdruck der Hölle xD, aber ich bin über jede Con traurig, wo es keine Erinnerungsfotos von gibt. Und man wundert sich jedes Mal wann und wo Fotos geschossen wurden, da man es selbst gar nicht mitbekommen hat :P
"Wir ziehen uns nicht zurück, wir gehen kopfschüttelnd."
Also...Review ist so blöd jetzt...ich bin ja nur am Samstagabend da gewesen. Ich versuchs dann mal trotzdem.
Für mich hätte es gern mehr Kampf sein können, aber ich kann nicht einschätzen, wie das jemand sieht, der 24 Con-Stunden mehr auf der Uhr hat. Das ist das einzige Manko, daß ich in sieben Stunden feststellen konnte, der Rest war super. =)
Ich hoffe, Aquamans Nase geht es gut. ; ) Danke an die NSC, kämpfen hat Spaß gemacht, Gefangene verhören auch. *G*
SC: Danke an Titus und Konsorten für den netten Abend an der Tafel sowie an die Baronin für den gereichten Becher. ; )
Haha, hab mich schon gefunden. Natürlich beim Verletzte schleppen xD Ich wusste, es entsteht wieder ein Foto wo ich nicht mit gerechnet hab. War durchaus schönes Heilerspiel mit allen Verletzten, auch wenn manche IT sehr zusammen gezuckt sind als sie hörten, dass der Viehmeister der Baronin sie zusammenflickt :P
"Wir ziehen uns nicht zurück, wir gehen kopfschüttelnd."
http://www.drachenstreiter.de Unter dem Punkt "Galerie" zu finden. Browser "Seite neu laden" per rechte Maustaste für alle ohne Auto Update beim Browser. Keine Sorge, Drachenstreiter Homepage kriegt bald ein totales Update für Übersicht und Texte. Dieses mal eher wenig Bilder, kaum sortiert, da lieber als NSC im Kampf auf dem kurzen Conchen unterwegs gewesen.
Mein Dazit zur Con: NSC: NSC Schlafsaal war zu überfüllt, echt. Kein Licht im Raum erschwerte das anziehen, umziehen, Schminken, Sachen suchen. Ansonsten wieder gute Truppe, danke an meine Mitmenschen, welche gerne mit mir plaudern, kämpfen und spielen! Gelände: Gut, schön, eher für Abenteuer Con geeignet, als für Schlachtencon. Schöne Naturansichten vom Berg aus. Schöne Hütten. Nachts waren die Kämpfe dieses Mal gut von der Gelände Standbeleuchtung ausgeleuchtet. So gehen auch Nachtangriffe. Plot: Das Experiment mit den Scherben war nicht wirklich Korandia Hintergrund aus meiner Sicht und hat den NSC die Anzahl von Kampfmöglichkeiten erschwert. Bisher war Korandia auch eher weniger auf Artefakte gut zu sprechen, zumindest in meiner Erinnerung. Spieler: Einige Spieler haben sich positiv mit gutem Ausspielen (zB. verletzt sein) von Kampf und Rollenspiel hervorgehoben Fazit: Gelände würde ich gerne wieder besuchen, gerne als NSC dort mehr Platz haben und Korandia zum Sieg führen