Unfair wird mit i geschrieben, sie hat mich 130€ gekostet und unfair ist, dass das für mich die einzige Möglichkeit ist an Eis zu kommen. Aber ja, sie zu haben ist verdammt cool
"Ich kann übrigens auch bekleidete Rollen spielen."
Hm...wie komm ich denn nur auf -fähr? *grübel* Hm...muß an der Uhrzeit gelegen haben. Nimmst du die Maschine eigentlich auch mit auf Cons? Weil das würde dem Begriff Dekadenzlarper eine ganz neue Dimension verleihen.
Ansonsten freu ich mich das ich eine Gruppe für die Schwarze Lande Con im Februar hab, und ich da nicht allein rumöddeln muss...
Nein, eigentlich hatte ich nicht vor das schwere, sperrige Ding mit meinem anderen Larpkram durch den Zug zu schleppen... auch wenn frisch gemachtes Eis auf so eine Con im Hochsommer schon ganz schick wär *g*
"Ich kann übrigens auch bekleidete Rollen spielen."
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Con, auf den freue ich mich auch tierisch, auch wenn Corinna fehlen wird *jammer*. Nun sitze ich auf den gepackten Sachen und fühle mich hundeelend... *seufz* Ich will mit voller Power spielen, nicht so angedetscht...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von von_keks Gleich geht es in die Dunklen Lande. Mal wieder panisch vor Untoten flüchten....
Mehr könnt ihr auch nicht ?
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
ZitatGepostet von fae Nenene...*die Moral der Truppe anheb* - irks, könntet Ihr bitte mit anfassen, es wird langsam schwer...
Moral ?
Ich kenn nur Nivo ( ) und die liegt seid Jahren metertief begraben
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *