ZitatGepostet von silentJay 7 ist XP in bissel besser und Aero Design^^...kann also nur besser sein als Vista
nach meinen Prüfungen packe ichs mir auch endlich mal drauf
[ Editiert von silentJay am 03.03.10 16:44 ]
Wo bitte schön ist noch irgendwas wie XP bei 7? Ja, es ist besser als Vista, aber ich werde mich dennoch so lange an XP klammern, wie es nur geht... Die Bedienerfreundlichkeit von 7 besteht bisher darin, dass das System jede Entscheidung abnimmt, die man selber anders gefällt hätte... Zum Beispiel möchte ich das Recht haben, vor allem als Administrator, jedes Ding dahin zu speichern, wo ich es haben will... Herrgott, ich speicher doch meine Fotos und Spiele nicht unter den Windows-Systemdateien ab oder so... Der gute alte Explorerbaum zum Beispiel oder so: WECH!! Keine Ahnung, ob man sich das anders hinpulen kann, aber da es nicht mein 7 ist, werde ich das wohl so schnell nicht herausfinden. Und sooo toll finde ich das Design auch nicht...
Und ich hasse diese Werbung: Ich habe gesagt, macht es einfacher, und sie haben es einfacher gemacht...
Ist wie Autos, früher kam man noch überall selber ran, nun braucht man eine teure Fachwerkstatt. Sicher werden sie besser und sicherer, aber die Transparenz leidet darunter. Ich bin kein PC-Profi, aber ein bichen will ich schon unter die Oberfläche und da rummuddeln, wenn ich dat muss oder für nötig empfinde. Und das Betriebssystem muss nicht durch den TÜV, außer dem meines Virenprogrammes...
*gnarr*
Freuen tu ich mich auf den Bauernfang. Warum auch immer...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!
aha und welches ? meine liste ist schon sooo lang. freue mich schon endlich mal the witcher spielen zu können *gnarf* ^^ und drakensange 1+2 und divinity 2-ego draconis und und und und ..... gaaanz viele mehr O_O
Man: "Who are you?" Lionel: "We're the folks with the cross bows."
Ansonsten freue ich mich auf eine Woche Norwegen - Premiere für mich. Allerdinsg hoffe ich im Moment, daß auch wirklich noch alles glatt geht. Zuerst hat Maloik abgesagt, jetzt droht unserem großen Organisator eine vermutlich eingefangene Lungenentzündung (ich hoffe echt das stimmt nicht!)
das norwegen jetzt ist keine con.. das ist gemeinsamer urlaub
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
dass ich heute viele tolle stoffe für günstig geld abgestaubt habe ... jetzt fehlt nurnoch stickgarn für die motive, die auf tunika und gugel sollen...oO(bald habe ich mehr gewandungen als normale klamotten im schrank o_O)
Man: "Who are you?" Lionel: "We're the folks with the cross bows."