ZitatGepostet von Elayoe Tovak..! Was hast du denn schon wieder schlimmes angestellt, daß sie dich raus geschmissan haben..
Nix ... aber man muß nach Feierabend immer mind 10 Stunden Ruhe haben, bevor man wieder arbeiten geht.
Und 02:00 + 10 Stunden Pause sind 12:00
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ZitatGepostet von Elayoe Ups.. demnach hattest du Bereitschaft bzw. Nachtschicht ..*mitdirleide*
Nein, Notfalleinsatz .. waren nur 20 Stunden
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
So .. heute gehts zum Ork Klatschen in den Grenzlande ...
Braucht wer paar Schrumpfköpfe ?
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *