... das für das Wochenende Sonnenschein angekündigt ist
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
rolfi hat sich ueber die krawatte und die krawatten nadel zum geburstag gefreut. auch wen auf der geburstags schoki keine heuschrecken waren..(ich bin in den aprill gejagt worden.. von chocri.de)
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
..es regnet.. und Morgen staubts nicht mehr und heut Mittag konnte ich bei einer Kundin OHNE Regen die Hecke schneiden..froi .. weil sonst wäre es nicht gegangen ..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
Endlich frei für heute(Donnerstag). Und es regnet! Damit sinkt die Waldbrandgefahr auf was Mickriges und meinem Feuer steht nichts mehr im Weg. Es riecht draußen gerade großartig.
Und wie heißt es so schön? Die prasselnden Regentropfen sind wie ein kleiner Applaus: Also geh raus und lass Dich feiern.