Wundeschönes Wetter, da hat man glatt Lust, sich Badesachen zu schnappen und an den See zu fahren :) Hoffe, das bleibt die nächsten Tage so (auch wenn ich mich auf dem Fahrrad regelmäßig totschwitze;) ) Freu mich auch schon auf die nächste Con (übernächstes Wochenende)
Am Ende wird immer alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es, verdammt nochmal, noch nicht das Ende!!! :D
komme grad vom See mit Sonnenbrand zurück - es war einfach nur geil... wir wollen übermorgen mit den Pferden hin reiten und mit denen schwimmen ;D
__________________________________________________________________________ "Die Freiheit ist ein Wunsch, den ein jeder in sich trägt, doch nur die wenigsten unter uns können sich diesen Wunsch erfüllen. Ich will frei sein... "
__________________________________________________________________________ "Die Freiheit ist ein Wunsch, den ein jeder in sich trägt, doch nur die wenigsten unter uns können sich diesen Wunsch erfüllen. Ich will frei sein... "
Beinahe hätten wir die Familiencon am Wochenende wegen mir absagen müssen. Zum Glück konnte ich das Regeln. Ich geselle mich am Wochenende in die Chill Out Zone, schaue den anderen beim Bäume werfen zu und freue mich das ich einfach da sein darf.
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
Das freut mich sehr für Dich. Na dann denk an mich, wenn ich mich als kurzfristig eingesprungener NSC austobe. Hoffentlich lassen sie mich den Troll spielen
SC: Ritter Ottfried von Ox zu Grenzburg, Vogt der Grafschaft Südspitze NSC: Priester UNUs Was die Götter wünschen.